DayZ: Der abgestürzte Heli - Tipp & Spieletipps zu ArmA 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

DayZ: Der abgestürzte Heli

Bekanntermaßen kann man theoretisch in ArmA, sowie auch in DayZ mit Helis fliegen. Viel interessanter ist aber das Wrack eines abgestürzten Helis, je nach Server finden sich die Absturzstellen an verschiedensten Orten. Sobald ihr eine solche seht, versichert euch zunächst, dasss kein anderer Spieler in der Nähe ist. Denn solche Stellen stehen oftmals unter Beobachtung durch Banditen. Mit gutem Grund, denn ein Heli Wrack enthält die besten Waffen, die ihr im Spiel finden könnt. Nicht immer werdet ihr fündig, wenn dann aber richtig.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos