Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu ArmA 2

Tipp zu den Nebenlagern

Die Nebenlager sind schwer zu finden, habe bisher nicht alle entdecken können, und sie werden glaube ich per Random platziert oder bewegen sich sogar.

Wenn am Ende die Basis zerstört wird, kann es zum nächsten schweren Bug kommen. Ich bin "hinten herum" ins Lager um die Feinde am Fuß des Berges zu umgehen. Wenn die Videosequenz um ist, bin ich in einer der "Kameras" aus der Cutscene gefangen. oder man kann einfach nicht mehr zielen und die Perspektive wechseln. Hier half nur Shift & "-" endmission...
Eingesendet von Michael K. vielen Dank



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am