So viele Upgrades! Womit soll ich anfangen? - Tipp & Spieletipps zu WET - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

So viele Upgrades! Womit soll ich anfangen?

Am Besten startet ihr mit dem Upgrade der Lebensenergie, da ihr so auch für die anspruchsvolleren, späteren Abschnitte im Spiel gerüstet seid. Munition für die anderen Waffen ist recht spärlich gesät, daher solltet ihr den Schaden eurer Pistolen aufrüsten und anschließend die Feuerrate. Dann solltet ihr Rubis’ Fähigkeiten ausbauen, damit sie von Stangen und von Simsen feuern kann. So solltet ihr eine bessere Chance in den Kämpfen haben, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Anschließend könnt ihr upgraden, wie ihr gerade Lust habt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: A2M
Release:
17.09.2009
21.09.2009
Spielinfo Bilder Videos