Tipp zum Erfolg "Feuer und Flamme" - Tipp & Spieletipps zu Dead Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Feuer und Flamme"

Den Erfolg, bei dem man 10 Zombies gleichzeitig in Brand setzen muss, könnt ihr Euch ganz leicht in Moresby holen. Erfüllt dort die Quest "Tropfen um Tropfen" und Ihr erhaltet die Bauanleitung für die Fleischbombe. Baut des Ding und geht auf der Karte von Moresby mittig bis ganz nach Süden. Dort ist ne Bucht mit nem kleinen Strand, an dem sich zehn Zombies tummeln. Werft die Fleischbombe einfach in die Menge und wartet kurz, bis sich alle draufgestürzt haben. Jetzt noch nen Molotow-Cocktail in die Menge und fertig ist das Barbeque.

PS: Etwas weiter rechts sitzt nochn einzelner Zombie am Strand. Den gar nicht beachten - ihr könnt ihn danach noch zerteilen.

Eingesendet von XxBierpatriotxX, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Bilder Videos