Diamanten farmen - Tipp & Spieletipps zu Dead Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Diamanten farmen

Wenn ihr mal wieder Diamanten für Baupläne (Developers Baupläne) oder simples Geld benötigt. Dann geht im Nordosten im Resort zu den Hütten des Diamond Beach. Dort findet ihr an der letzten Hütte im Norden eine Frau die euch einen fortführenden Auftrag für Diamanten gibt. Sie tauscht immer eine Flasche Champagner gegen Diamanten.

Spielt ihr nun euren Story Fortschritt weit genug dass ihr in City of Moresby in der City Hall seid. Könnt ihr von dort aus durch die Sewers/Kanalisation in den Supermarkt gehen. Im Supermarkt selbst klappert ihr alle Gefriertruhen ab. Es sind immer ca. 8 Flaschen Champagner zu finden. In diesem Fall natürlich umgetauscht 8 Diamanten. Zu finden ist dort auch eine Schrotflinte in der hinteren rechten Ecke bei einer Leiche, sowie ziemlich viel Bargeld in den Kassen.

Eingesendet von dasraupe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Bilder Videos