Inventaränderung der Händler erzwingen. - Tipp & Spieletipps zu Dead Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Inventaränderung der Händler erzwingen.

Wie wohl einige gehört haben soll das Inventar der NPC-Händler sich verändern wenn man ein Level steigt und/oder in der Mainquest vorankommt. Das stimmt nur bedingt. Ausserdem gibt es einen weitaus einfacheren Weg. Ich beziehe mich ab jetzt ausschließlich auf die GotY Edition der Österreichischen Version von Dead Island. Da ich das Inventar der Händler schon hunderte Male verändert habe, könnte man sagen das es ausreichend getestet wurde. Bei Windows7 Nutzern: ALT+TAB um das Spiel zu verlassen und auf den Desktop zu kommen. Unten rechts, rechtsklick mit der Maus auf Zeit/Datum-Angabe. Datum/Uhrzeit ändern (das zweite von oben) auswählen. Auf die Schaltfläche Datum/Uhrzeit ändern klicken und die Uhr (schnelligkeitshalber) um eine Stunde vor- oder zurücksetzen. Einmal bestätigen. Das Schaltfeld kann ruhig weiter eingebledet bleiben um die Uhrzeit schneller ändern zu können. Wieder ins Spiel rein und der Händler hat neues Inventar. Soweit habe ich das nur mit den Händlern im Lighttower und der Life Guard Station probiert. Funktioniert auch bei beiden, aslo ist es sehr warscheinlich das alle Händler im Spiel ihr Inventar per Zeitmanipulation ändern.
mfg Sephie


Eingesendet von Sephiroth1982, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Bilder Videos