Den Schlachter schnell beseitigen - Tipp & Spieletipps zu Dead Island - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Den Schlachter schnell beseitigen

Wer bis Akt III gekommen ist, und sich auf dem Weg zur Lösung der Quest "Glücksritter" befindet, in der Afran auszuschalten ist, wird bald einem sehr unangenehmen, neuen Gegner in der Geisterstadt gegenüber stehen, die Rede ist vom Butcher-Zombie, oder auch Schlachter in der EU-Version.

Diese Zombies sind extrem schnell und teilen ordentlich Schaden aus.

Daher ein Tip um diesen Kollegen schnell ruhigzustellen ohne dass er euch verletzt :

Bleibt nach der Cutscene an der Stelle stehen, und wartet bis der Zombie zwischen den Hütten angelaufen kommt, da ihr etwas Platz zum Ausweichen haben solltet. Nehmt euch in der kurzen Zwischenzeit schnell eine Schnittwaffe mit weitem Radius, eine auf 100% reparierte Machete ist ausreichend, greift ihn nicht an während er stehenbleibt und schreit, da er dann am stärksten ist, euch sofort angreift und massiven Schaden zufügt. Tretet zurück und lasst ihn zu euch kommen, hat er euch erreicht, tretet ihn einmal und schneidet mit der Waffe in seinen Oberkörper, tretet erneut zurück und wiederholt diesen Vorgang bis er tot ist.

Wer das Developers Craft No. 2 (Homerun-Baseballschläger) modifiziert hat wird den Schlachter damit sofort los, ohne große Anstrengungen. In höheren Leveln kann es sein, dass ein Schlag nicht mehr ausreicht, da die Zombies dann mehr aushalten, versucht daher, den Schlachter mit dem Baseballschläger vor ein Hindernis zu schleudern.

Eingesendet von LivingDeadGirl, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Techland
Publisher: Deep Silver
Release:
08.09.2011
08.09.2011
08.09.2011
12.2015
12.2015
Spielinfo Bilder Videos