How to - Endboss besiegen - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

How to - Endboss besiegen

Ihr habt es also geschafft alle Teile der Titanenrüstung zu sammeln und sie von Eldric wieder brauchbar machen zu lassen. Wenn ihr nun mittem im Vulkan seid trennen euch nurnoch der Inquisitor und ein großes Tor vom Endboss. Zieht eure Rüstung an und tötet den Inquisitor, ihr braucht sein Auge um den Titanen überhaupt sehen zu können. Legt den Schädel, welchen ihr vom Leichnahm des Inquisitor erbeutet auf den Alter und die Tore werden sich öffnen.

Vor dem Kampf:

Holt euch ein paar gute Heiltränke und los gehts.

Der Kampf:

Der Titan steht in der Mitte und ihr könnt euch auf den Plattformen frei bewegen. Richtet euren Blick aber nicht auf den Titanen sondern auf den Boden. Dort sind Zeichen die ab und an aufleuchten. Wenn sie dies machen dann lauft geschwind auf eine andere Plattform denn diese wird in wenigen sekunden im Boden versinken.

Der Titan stampft in regelmäßigen Abständen auf den Boden, was eine Lavawelle erzeugt über die ihr einfach rüberspringen könnt.

Wenn ihr nicht gerade mit laufen oder springen beschäftigt seid dann blockt die ganze Zeit über denn der Titan schießt kleine Geschosse die euer Schild auf ihn reflektiert. Aber achtet darauf dass ihr mit jedem Treffer ein wenig zurückgestoßen wird.

Wenn der Titan von den reflektierten Geschossen getroffen wird, dann kniet er kurz. Dass ist der einzige Moment wo er verwundbar ist. Schlagt ihn einmal und springt dann wieder zurück. Dies müsst ihr 5 mal wiederholen ehe der Boss fällt.

Nach 1 oder 2 übungsrunden geht das recht einfach und der Boss sollte fallen.
Eingesendet von Wo11e, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos