Fernkampf zu Anfang - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fernkampf zu Anfang

Da es bei Risen sehr lange dauert, bis man stark genug ist sich mit der Vielzahl von Gegnern messen zu können ohne dauernd zu sterben, sollte man besser auf den Fernkampf setzen.
(Sofern man später Nah- und Fernkampf vereinen möchte, Magier etc. verschwenden hier nur Skillpunkte) Ich habe mir zu Anfang im Banditenlager im Sumpf eine Armbrust gekauft, ein paar Bolzen und meine Geschicklichkeit verbessert (Trainer ansprechen). Die verbesserungen für Bogen/Armbrust müsst ihr nicht kaufen, wenn ihr sie später nicht mehr benutzen möchtet.
Mit der Armbrust könnt ihr eine Vielzahl von Gegnern mit der Weglauf-und-Feuern Taktik fertig machen.

Von schnellen Gegnern solltet ihr aber lieber die Finger lassen (z.B. Wölfe).
Dadurch bekommt ihr viel Erfahrung und Geld das ihr später für den Schwertkampf braucht.
Lernt auch die Tiere auszuschlachten um Geld für Felle und so zu bekommen.

Eingesendet von Zett., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos