Stärkere menschliche Gegner besiegen - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stärkere menschliche Gegner besiegen

Wenn ihr mal wieder jemanden in irgendeiner Stadt verprügeln sollt, jedoch scheinbar unterlegen seid (sei es wegen Waffe/Skills/Rüstung), dann gibt es eine einfache Möglichkeit, dennoch siegreich vom Platz zu gehen.

Bleibt ständig in der Blockhaltung, tretet so nah wie es geht an euren Kontrahenten heran und umkreist ihn ständig. Schlägt er nun zu, wird er meistens nur ins Leere treffen und er steht genau mit dem Rücken zu euch da. Dann könnt ihr meist ohne Probleme eine 3er Combo auf ihn loslassen. Das ganze dann noch ein paar mal wiederholen und der Kampf ist gewonnen.


Dadurch kann man sich dann auch in den jeweiligen Orten eine größere Klappe leisten, da die Streitereien im nach hinein kein Problem mehr darstellen sollten :-)

Eingesendet von NorD.rev, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos