Die Schwerter Seelentrinker und Sturmwind - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die Schwerter Seelentrinker und Sturmwind

Im Spiel findet man zerbrochene Schwertstücke, 4 an der Zahl. Wenn man Schmied ist kann man diese neuschmieden und erhält damit das Schwert Sturmwind, respektive Seelentrinker. Die Fundorte der Schwertteile sind:

Sturmwind: Die Spitze findet man unter der Gyrger Ruine. Den Rest auf der Skorpionsinsel nahe des Hintereingang zur Stadt

Seelentrinker: Die Spitze findet sich an der Westküste ganz im Norden in einer Truhe am Strand. Neben der Truhe steht ein kleines Boot. Der Rest findet sich wenn man beim Druiden den Berg hochmarschiert, an der Aschebestie vorbei zu den 2 Ogern. In der Truhe bei denen findet sich das fehlende Stück für den Seelentrinker.

Hier noch die Werte der beiden Schwerter:

Seelentrinker: 2h-Schwert, ben. Stärke 72, Klingenschaden 75
Sturmwind: Bastardschwert, ben. Stärke 56, Klingenschaden 60

mfg sront

Eingesendet von sront, vielen Dank.

02.10.2009
01.10.2010