Erklärung und Dietriche sparen - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erklärung und Dietriche sparen

Wenn ihr auf eine verschlossene Truhe stoßt solltet ihr euch zuerst einmal von der Truhe wieder abwenden und speichern. Dann untersucht ihr die Truhe wieder und versucht das Schloss zu knacken. Die angezeigten Felder ergeben immer eine Runde Zahl und die Anzahl der Felder, die ihr nach rechts und links bewegen müsst, ist immer ausgeglichen. Das bedeutet, hat ein Schloss 4 Felder und ihr habt bereits 2x nach links gedrückt, müsst ihr nur noch 2x nach rechts drücken um sie zu öffnen. Ihr solltet euch die richtige Kombination dann merken oder aufschreiben, dann den Spielstand laden, als ihr noch vor der verschlossenen Kiste standet und die Kiste mit der nun bekannten Kombination öffnen. So spart ihr euch Dietriche!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos