Wie kann man Obsidianschwerter herstellen? - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie kann man Obsidianschwerter herstellen?

Sobald ihr die Fähigkeit "Erz schürfen" erlernt habt, könnt ihr Gold-, Eisen- und Obsidianerz auf der Insel aus entsprechenden Vorkommen abbauen. Ihr solltet, Schmied Stufe3 vorausgesetzt, das Obsidianerz bis zum Beginn des 2. Kapitels verwahren und nicht verkaufen! Habt ihr dem ersten Echsengegner ein Echsenschwert abgenommen könnt ihr es Walter in der Hafenstadt zeigen. Der bietet euch von nun an die Möglichkeit an, Obsidianschmiederohlinge herzustellen, sofern ihr ihm Obsidianerz geben könnt. Für 10x Obsidianerze und 20 Gold erhaltet ihr einen Rohling, aus dem ihr ein Obsidianbastardschwert mit 70 Klingenschaden herstellen könnt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos