Erfahrungspunkte durch NPCs klauen - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfahrungspunkte durch NPCs klauen

NPCs, die keinen Einfluss aufs Spielgeschehen haben (Handlanger, Schurke, Kämpfer, Wache, Rekrut, Ordenskrieger, Bauer, Bürgerinnen,etc...) könnt ihr ohne Gefahr und negative Folgen niederstrecken. Ihr erhaltet - je nach Schwierigkeit des Gegners - unterschiedlich viele Erfahrungspunkte (mind. aber 50) und könnt deren Waffen und Inventar plündern. Erfahrungspunkte erhaltet ihr nur einmal , die Waffen könnt ihr aber nach jedem Kampf erneut einsammeln. Habt ihr Nebenquests abgeschlossen , so könnt ihr anschliessend die beteiligten Personen ebenfalls niederstrecken , sie haben ja keinen Einfluss mehr aufs Spielgeschehen. Achtet darauf , das ihr dabei nicht zuviel Aufmerksamkeit erregt. Ein guter Assasine ist halt eben immer noch der, der nicht gesehen wird. Ansonsten hilft immer noch der Witzzauber aus.

Eingesendet von DukeLeto, vielen Dank.

02.10.2009
01.10.2010