Schnelle Schwertattacke - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelle Schwertattacke

Hierbei gilt es mit Schwert und Schild zu kämpfen. Funktioniert am besten bei Menschlichen Gegnern. Anstatt die übliche 3-er Kombo (3x Linksklick) zu vollziehen , die sehr anfällig für Konterattacken ist, attackiert ihr euren gegenüber lediglich mit der einfachen (einmal linksklick) Schwertattacke und wechselt sofort in den Defensivmodus (Rechtsklick) um anschliessend erneut mit der ersten Schwertattacke auszuholen...im Prinzip ein gut getimter schneller links-rechts-klick-wechsel. Habt ihr bereits Schwertstufe 2 erreicht , so kontert der Held sogar automatisch den Angriff des Gegners. Macht zwar wenig schaden aber eure Gegner kommt so gut wie gar nicht zum Zuge. Mit ein bisschen Übung habt ihr den Dreh schnell heraus.

Eingesendet von DukeLeto, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos