Gold beschaffen leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Risen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold beschaffen leicht gemacht

Es gibt eine Möglichkeit sich so viel Gold zu beschaffen wie man möchte, indem man in der Hafenstadt bei der Schmiede von Alvaro´s Laden (nach dem man die Schmiedeknechte zu Arbeit geschickt hat) wartet bis der Schmiedeknecht am Schleifstein Arbeitet . Stellt euch hinter ihm und zieht eure Waffe und haut ihn beim Schleifen um so das ,das Stumpfe Bastardschwert auf dem Stein Hängen bleibt oder auf den Boden fehlt . Hebt das Stumpfe Schwert auf und schleift es zu ende und verkauft es ( bei Alvaro gibt 86 Gold ) ihr könnt es nach belieben wiederholen .

Ich weiß leider nicht ob man ein Schwert ohne schmiede level 1 schleifen kan da ich es nur raus gefunden hatte weil ich das Obsidean Schwert Schleifen wollte und der Knecht mich nicht an den Stein gelassen hat habe ich ihn umgeklopt .

Eingesendet von Seevan, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Spielinfo Bilder Videos