Training - Tipp & Spieletipps zu Heimspiel - Handballmanager 2008 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Training

- Die Spielpraxis der Spieler ist sehr wichtig. Ab Stufe "schlecht" kann es passieren, dass das Training nicht mehr wie gewohnt anschlägt. Tägliches Spieler- oder Torwart-Training erzielt pro Woche nur noch die Wirkung einer Einheit.
- Zu viele Einheiten einer Trainingsart pro Woche oder Monat zeigen keine zusätzliche Wirkung mehr. Ausgenommen ist das Einzeltraining.

- Konditionstraining senkt die Form und Energie. Tage ohne Konditionstraining sind wichtig zur Regeneration und heben besagte Werte wieder. Hierbei füllt sich der Energiebalken schneller auf als sich die Form hebt.
- Die Teamstimmung kann durch Spiel-Training angehoben werden. Wenn sie durch viel Einsatz im Spiel sinkt, ist dies folgend umso wichtiger.
- Mentales Training hebt die Moral. Zu wenig mentales Training wirkt sich dagegen negativ auf die Moral aus.
- Wenn Sie ein starkes Team trainieren, sollten Sie bald den ersten Level der Sportschule errichten. Ohne diese Maßnahme bleibt es Ihnen versagt, Spieler über den Level "13 Weltklasse" zu trainieren.

Sonstige
Entwickler: TGC
Publisher: TGC - The Games Company
Release:
30.08.2007