Jugendarbeit - Tipp & Spieletipps zu Heimspiel - Handballmanager 2008 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Jugendarbeit

Der Nachwuchsförderung kommt im Heimspiel -Handballmanager besondere Bedeutung zu. In diesem Bereich ist sorgfältige Planung gefragt.
Die Jugend-Abteilung unterteilt sich in zwei Bereiche: B-Jugend und A-Jugend.

In der B-Jugend haben sich die Spieler noch nicht besonders entwickelt. Hier wird die Mannschaft als Ganzes gefördert und der Grundstein für eine erfolgreiche A-Jugend gelegt. Am Saisonende wechseln Jahr für Jahr 50% der Spieler in die A-Jugend.
Investieren Sie kontinuierlich und nutzen Sie die Möglichkeit, das ein oder andere Trainingslager zu besuchen. Die Trainingslager wirken sich direkt auf die Stärke des Teams aus. Beachten Sie jedoch, dass Spieler-Eltern nur ein Trainingslager im Zeitraum von 28 Tagen akzeptieren.
Erfolge der Jugendmannschaft wirken sich ebenfalls positiv auf die Mannschaftsstärke aus, da Erfolg gute Spieler aus dem Umland anzieht. Sie werden dies daran erkennen, dass sich die Menge an talentiertem Nachwuchs im Jugendteam erhöht.

Sonstige
Entwickler: TGC
Publisher: TGC - The Games Company
Release:
30.08.2007