Welche Behandlung für welche Verletzung? - Tipp & Spieletipps zu Heimspiel - Handballmanager 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Welche Behandlung für welche Verletzung?

Grundsätzlich gilt die Faustregel: Je länger eine Verletzung dauert, desto schneller gesundet der Spieler durch Behandlungen in Spezialkliniken oder der USA. Die Spezialklinik sorgt für eine etwa 50% raschere Heilung. Hierbei kommt es jedoch zu leichten Schwankungen, da der Heilungsverlauf nicht leicht vorhersehbar ist.

Manche Spieler verletzen sich häufiger als andere. Ist das Zufall?
Nein. Es gibt tatsächlich Spieler, die sind "von Natur aus" verletzungsanfälliger. Das ist vom Spieler nicht zu beeinflussen. Hier muss der Manager entscheiden, ob er den Spieler halten oder lieber verkaufen möchte. Der Einsatz von Physiotherapie senkt die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sonstige
Entwickler: TGC
Publisher: TGC - The Games Company
Release:
30.08.2007
Spielinfo Bilder Videos