Geheimer Charakter T’nique Arcana - Tipp & Spieletipps zu Star Ocean: First Departure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheimer Charakter T’nique Arcana

Sobald man in der Arena in der Stadt Tatroi alle Ranks von H bis B geschafft hat, kämpft man im letzten Rang A. Dieser ist auch der schwierigste Rang, vor allem der Drache hat es wirklich in sich. Jeder Rang besteht aus 5 Kämpfen. Nach dem 4. Kampf geht es eigentlich zum letzten Kampf. Aber dem ist nicht so. Ein Zuschauer hüpft in die Arena rein. Sobald man diesen besiegt hat, erhält man einen geheimen Charakter.

Eingesendet von Triple_T_&S, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am