Geosteine im Wandering Dungeon farmen - Tipp & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Geosteine im Wandering Dungeon farmen

Wenn ihr im Wandering Dungeon Geosteine farmen müsst haben viele Spieler viel Zeit damit verbracht. Hauptsächlich weil sie nicht wussten wie sie die Gegner dazu bringen konnten sie fallen zu lassen. Das Prinzip ist ganz einfach: Bestimmte Charaktere bewirken mit ihren Feldfähigkeiten das von bestimmten Gegnertypen häufiger Items fallengelassen werden. Da diese sich im Wandering Dungeon zwar ändern,aber schon eine Prioräität auf Dämonen haben ist es ratsam schonmal Arumat mitzunehmen.

In den früheren Etagen Reimi für die Pflanzengegner und in den späteren Lymle die höhere Dropzahlen bei Untoten ermöglicht. Sinnvoll ist es auch gegen 2-3 Gegnergruppen hintereinander bzw Gleichzeitig zu spielen, dies erhöht den Faktor deutlich. Ihr könnt so pro Kampf mit 1-3 Geosteinen rechnen.

Eingesendet von Ash2X, vielen Dank.

05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017