Sehr einfach Magischen Ton erhalten ! - Tipp & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sehr einfach Magischen Ton erhalten !

Es gibt insgesamt 2 Wege um einfach an Magischem Ton zu kommen.

Der 1 Weg:

Geht in den 7 Sterne Bonus Dungeon auf der 1 Ebene zu den Skeletten. Sorgt dafür das ihr "Diebstahl" als Skill unter "Kampf-Konfig" habt. Nun geht ihr zu den Gegnern hin. Drückt danach in die richtung eures Gegner und eure Angriffstaste.

Beispiel: Steht der Gegner rechts von euch drückt ihr "Rechts auf dem Controlstick und die A taste" . Hiermit könnt ihr Items von den Skeletten erbeuten. 2 Items wären: Hypertrank,Magischer Ton. Beachtet bitte unbedingt das ihr nur EINMAL von jedem Gegner was stehlen könnt. Ein zweites mal wird dies nicht funktionieren.

Kleiner Tipp: Sobald die Skelette wenig HP haben machen sie den Skill "Hohn" . Mit diesem beschwören sie einen neuen Skelettritter bei dem ihr wieder die Chance habt etwas zu stehlen also tötet sie nicht all zu schnell.

Die skelette haben nicht viel HP und wer Lymle im Team hat , hat sogar eine noch größere Chance Magischen Ton zu kriegen (vorraussetzung is der Skill: Parapsychologie auf lv.10) .
Der zweite weg ist der Planet "AEOS" .

Auf der Südseite von Aeos (Dort wo ihr gegen die Phantome gekämpft habt) könnt ihr mit Bacchus an den Wänden Erze abbauen wo Magischer Ton dabei sein kann. Nachdem ihr alle abgebaut habt dauert es eine Zeit bis man dort wieder abbauen kann.

Und hier kommt der trick zum einsatz!

Geht wieder zur Calnus zurück und dann zu Welch. Startet das Interface und fertigt irgendeinen Gegenstand an. Danach ist AEOS wieder resettet (Alle abbau stellen sind wieder da!) .

Die sache mit AEOS kann nervig sein da ihr hierfür auf der 360 die DvD's wechseln müsst.
Anderseits finde ich es schneller da die chance auf AEOS einen Magischen Ton zu finden höher ist und man nicht andauernd kämpfen muss. Jedoch soll jeder für sich entscheiden wie er vorgeht.

Eingesendet von Xellotath, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Spielinfo Bilder Videos