Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 11,15€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dead Space (2008)

Ausrüstung für alle, die Probleme auf "Unmöglich" haben

Für diejenigen, denen es schwer fallen sollte, das Spiel auf "Unmöglich" zu absolvieren, gibt es zwei empfehlenswerte DLCs.

Zum einen das Tank-Pack und zum anderen das Military-Pack.

Im Tank-Pack befindet sich die Tank-Suit, die euch 60% Amor bietet, also doppelt soviel wie die Level 6 Suit, die ihr nach einmaligem Durchspielen erhaltet. Die Verteidigung ist somit gesichert.

Das Military-Pack hingegen bietet für alle 7 Waffen des Spiels einen deutlichen Schadensbonus. Necros müssen euch nun fürchten

Wer also ein paar Euronen locker hat, kann sich diese Hilfen gönnen, die richtig cool aussehen und einfach nur derbe rocken. Spieltechnisch bieten sie zudem oben genannte Vorteile.

Hinweis:
Alle anderen DLCs von Dead Space hingegen bieten im wesentlichen nur neue Skins, aber keine verbesserten Waffen (Ausnahme ist hier noch das Speed-Kills-Pack mit höherer Feuerrate für alle Waffen, aber meiner Meinung nach geht Feuerkraft über eine verschwenderisch hohe Feuerrate). Gleiches gilt für die Suits in den anderen DLCs. Diese sind meist nur equivalent mit dem Amor der Level 5-Suit, teilweise sogar schlechter.

Hoffe die Info hilft dem ein oder anderen.

Eingesendet von re-l, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am