Die schwerste Schwierigkeitsstufe - Tipp & Spieletipps zu Dead Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die schwerste Schwierigkeitsstufe

Ihr habt vor den Erfolg zu meistern Genialer Techniker, Stufe 3? Dann habe ich hier ein paar kleine Tipp´s für euch:

Es gibt 2 Alternativen die man machen kann. Den ehrlichen und den Weg mit etwas hilfe.

Alternative 1; Ehrlich: Da ihr wieder von ganz vorne anfangen müsst und weder Upgrades für Waffen geschweigenden die Waffen selbst habt, ist es wichtig sehr Vorsichtig zu agieren! Das heißt: Am besten immer mit gezügter Waffe laufen und immer zuerst auf die Beine ziehlen. Denn ohne Beine sind die Unwesen sehr viel langsamer und ihr könnt eventuell in den Nahkampf gehen um Munition zu sparen. Auch hier ist Vorsicht geboten! Denn ein treffer dieser Wesen und ihr seit schon fast geschichte. Sobald ihr Stase habt hebt euch diese Energie für Gegner auf die schnell auf euch zuhasten! Denn diese Gegner sind sehr gefährlich.
Desweiteren müsst ihr immer den Ton anhaben! So könnt ihr eventuell Gegner hören die um Ecken stehen oder sich von hinten nähern. Das kann Lebensrettent sein. Wenn ihr mit einer Waffe gezügt um eine Ecke geht, dann zielt am besten immer etwas unterhalb des Bildschirmes. So könnt ihr Zeit sparen um auf die Beine zu ziehlen. Wenn ihr die Möglichkeit habt Gegner in die nähe von Staseaufladestationen zu locken dann nutzt diese auch. so habt ich fast unbegrenzt Stase. Wenn ihr einen Gegner in den Stasezustand versetzt habt dann nicht draufballern wie blöd sondern in den Nahkampf gehen. Des dauert zwar sehr lange da diese Dinger sehr viel einstecken können aber ich spart Muniton. Wenn ihr merkt dass der Stasezustand wieder schwindet dann haut gleich noch eine Ladung drauf.

Zum Upgraden: Hier gilt die Waffe ist dein bester Freund sondern die Waffen sind deine besten Freunde. Kommt nicht auf die selten Blöde idee auf dem Schwierigkeitsgrad mit nur ein oder 2 Waffen rumzulaufen. Je mehr desto besser. Und der Shop wird euer bester Freund. Denn hier legt ihr alles ab was zu viel ist. Bloß nicht verkaufen. Es kann später nützlich sein. Spart eurer Geld um neu Anzüge zu kaufen falls sie Vorhanden sind. Rüstet die Waffen immer so auf dass ihr mit den Knoten auf hohen Schaden kommt. Wichtig ist noch Stase und Lebensenergie. Auch die Luft kann man ein oder zweimal aufrüsten. Des reicht dann auch schon. Keine Luftkanister mitnehmen. Das sind Slots die ihr für Munition verwenden könnt.

Alternative 2: Mit Cheats: Hier im register Cheats gibt es paar tolle Cheats die ihr unbedingt anwenden müsst für diese Alternative. Ganz wichtig ist der Cheat mit der Stase. Ihr versetzt alle Gegner in Stase die ihr sehen könnt. Falls es euch ausgeht gleich wieder nachcheaten. So spart ihr eine Menge Muni. Aber nur weil ihr jetzt Cheats hernehmt ist das Spiel nicht auf die leicht Schulter zu nehmen. Seit stets Vorsichtig beim Spielen. hier gilt dass selbe wie ob gennant in der anderen Alternative. Sparen und laufen.

Und hier noch ein paar neben Tipp´s: Der Unsterbliche: Ihr müsst zweimal diesen Kolos besiegen. Der Haken an der Sache ist, dass er öfter mehr als zweimal auftaucht. Wenn ihr an solche Stellen gelangt ist euer Verhalten wichtig. Ihr müsst kühlen Kopf bewahren und gut überlegt handeln. Nich einfach vor lauter Angst weglaufen. Schiesst ihm ein Bein ab, damit er nicht mehr laufen kann. Und presst ihm dann nochmal Stase rein. So habt ihr Zeit gewonnen wo ihr genau sehen könnt wo man überhaupt hin muss. Falls er sich Regenerieren sollte dann macht dass selbe Spiel nochmal.
Schwerelosigkeit: Hier ist wichtig zu beachten dass ihr ungefähr wisst wo eure Feinde sind. Wenn ihr Blind wo reinlauft dann kann das eurer Todesurteil sein. Bleicht immer in Bewegung und kümmert euch zuerst um diese ätzenden Baby´s. Die sind in der Schwerelosigkeit besonder Flink und nicht zu unterschätzen. Schiest erst auf die Baby´s wenn sie ihr drei Schussarme ausfährt. Dann müsst ihr Ledeglich zwie der drei abschiesen und dann heißt es aus die Maus!.

Wenn ihr weitere Fragen habt dann könnt ihr mich gerne unter meiner E-Mail Adresse erreichen: www.TBX91@gmx.de

Eingesendet von TBX_1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos