Unmöglich etwas einfacher gestalten - Tipp & Spieletipps zu Dead Space - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unmöglich etwas einfacher gestalten

Unmöglich sollte eigentlich keine Probleme mehr machen wenn man das Hauptspiel mindestens 2 mal gespielt hat. Denn die Monster tauchen immer an der gleichen Stelle auf aber hier werden einige Sachen mehr in den Focus genommen. Im erstem Level muss man auf den Stasemeter aufpassen wenn er mal zu niedrig ist lohnt es sich öfters den Weg zurück zu laufen und an einer Stasestation das aufzuladen insbesondere da es nichts kostet. Außerdem lohnt es sich wirklich am Ende des ersten Kapitels den Plasmacutter gegen die Strahlenkanone einzutauschen. Insbesondere weil man mit der Strahlenkanone die aufrechtgehende Monster mit einem Schuss töten kann dazu muss man so zielen das der Kopf und die beiden Arme abgetrennt werden. Mit ein wenig Übung geht das locker von der hand. Ausserdem hat die Strahlenkanone die Energiemine die sehr wirkungsvoll ist wenn man eine größere Gruppe von Gegner töten soll. Mit diesen kleinen Tipps sollte unmöglich nur noch sehr wenige Probleme machen und der Trophy steht nichts mehr im Wege.

mfg IMINGI

Eingesendet von IMINGI, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos