Panzer leicht ausschalten - Tipp & Spieletipps zu Valkyria Chronicles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Panzer leicht ausschalten

Gegnerische Panzer können mit einem Schuss auf das Heck zerstört werden, natürlich haben die Panzer eine enorme Feuerkraft was das erreichen nicht immer leicht macht. Bei Panzer mit drehbaren Türmen ist es vorallem schwerer das Heck unbeschadet zu erreichen, da bietet sich folgende Lösung.

Wenn ihr mit einem Lancer seitlich auf ein solchen Panzer zulauft dann wird er sein Turm nach euch drehen. Drückt nun R1 zum zielen. Der Panzer wird sein Turm sofort wieder nach vorne ausrichten. Brecht mit der Kreistaste das Zielen ab und lauft weiter. Der Turm des Panzers wird sich wieder zu euch drehen. Einfach wieder zielen, kurz warten, abbrechen und weiterlaufen. Mit diesem kleinen Trick kann man problemlos die Panzer ausschalten mit nur minimalen bis gar keinen Eigenschaden.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Spielinfo Bilder Videos