Tipp zu den Zeit-Challenges - Tipp & Spieletipps zu Portal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu den Zeit-Challenges

Um die Herausforderungen auf Gold zu meistern solltest du dir auf jeden Fall vorher einen konkreten Plan machen. Es sollten sogut wie kein Laufweg eingeplant sein, es sei denn du bist mit dem Kubus unterwegs oder müsst über eine nicht-portal-fähiges Gebiet laufen, dann lässt sich dies natürlich nicht vermeiden. Um solche Gebiete möglichst zeitsparend hinter sich zu bringen, sprintet ihr (währrend dem Laufen ganz oft die Taste zum Springen drücken). Euer Plan sollte sehr exakt sein und es sollte zum Beispiel auch bedacht werden ob es sinnvoller ist ein Portal weiter rechts oder weiter links zu setzen. Um evtl. Aufgaben zu umgehen oder eine Kammer mit einer möglichst schnellen Methode zu meistern empfielt es sich u.U. auch in unserem Guide zu den Portal-Herausforderungen nachzuschauen.
Wenn ihr die Kammer dann nach eurem Plan spielt solltet ihr dies schrittweise tun und immer wenn ihr einen kleinen Bereich einer Kammer komplett fehlerfrei und schnell geschafft habt, speichert ihr (Quicksave). Anschließend versucht ihr dann den nächsten Bereich des Levels und arbeitet euch so vor.
eingesendet von Che Guevara, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos