Endkampf - Tipp & Spieletipps zu Brütal Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endkampf

Beschwört zunächst 1x headbanger 1x schützen und 1x bassist und nehmt die Fanquellen ein. Dabei müsst ihr die Truppen mit eurem Held schützen. Facemelter ist dabei genauso hilfreich wie Call of the Wild. Greift dann wenn ihr eine sichere position habt einen der Köpfe an. Sobald dieser betäubt ist fliegt (!) zu dem entsprechenden Tunnel und beschwört euer Auto. Fahrt dann in den Kopf hinein. Dann gilt es möglichst schnell den anderen Kopf nieder zumachen, da Devicolous plötzlich sehr aggressiv gegen euch mit Tier 2 und Tier 3 Einheiten gegen euch vorgeht. Ist dieser betäubt wiederholt ihr das Spielchen wie beim ersten Kopf. Danach fahrt mit eurem Auto in den eigentlichen Körper.

Nun müsst ihr Devicolous im Kampf Mann gegen Mann besiegen. Achtet auf eure Deckung und greif ihn ohne erbarmen an. Zwischen durch beschwört er einige Lakaien. Dabei stellt er sich auf ein Podest und beschwört eine Gegner welle nach der anderen. Um das zu unterbinden müsst ihr in mit eurer Gitarre schocken. Nachdem ihr das Spielchen dreimal wiederholt habt, gewinnt ihr und habt das Spiel geschafft.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.10.2009
kein Termin
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos