Monsterentwicklung - Tipp & Spieletipps zu Tales of Symphonia: Dawn of the New World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monsterentwicklung

Die meisten Monster haben 3 bis 4 Entwicklungen. Wenn das orange Symbol erscheint dann heißt das, dass sich dein Monster durch Rezepte entwickeln kann. Um das zu machen, musst du mit der Katz sprechen und auf Kochen gehen.
Doch manche Monster machen es dir so kann man sagen extra schwer denn die benötigen Statuen , die sie dann beim Kochen tragen müssen um sich zu entwickeln. Dafür braucht man für jede Statue ersteinmal einen Stein der Weisen und einen Qualitätsstein, sowie andere Zutaten die man nach dem Kampf gegen Monster erhält. Ein Stein der Weisen ist in der Kapfestung in einer Kiste erhältlich. Und nun die Statuen für das jeweilige Monster:
Magischer Krieger:Magisch
Herr des Chaos:Dämon
Verdammnis:Freie Gestalt

Randläufer:Insekt
Wilder Schatten:Bestie
Mysteriumsflügel:Vogel
Herzwächter:Gespenst
Grundbrecher:Insekt
Leuchtende Flamme:Drache
Unschuldiges Blut:Wasser

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Release:
25.06.2010
Spielinfo Bilder Videos