Superschwer-Kinderleicht! - Tipp & Spieletipps zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Superschwer-Kinderleicht!

Wer hat nicht gerne die Trophäe "Weltmeister" in seinem Besitz mit der man bei seinen Freunden prahlen kann. Mit diesem Trick ist es wirklich jedem möglich sie zu ergattern und es ist in der Tat kinderleicht.
Wählt als euren Kämpfer Zangief aus und benutz die ganze Zeit (und ich meine wirklich die ganze Zeit) seine Faust Wirbelattacke (alle drei Punchknöpfe gleichzeitig). Damit kommt kein Gegner (auch nicht Seth) zurecht, und es gibt dem Wort "Einknopftaktik" eine vollkommen neue Dimension.

So, und ab morgen ist jeder von euch ein Weltmeister und die Trophäe ist nix mehr wert!
LOL!
Eingesendet von Ibacko, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos