Seth auf Superschwer ganz leicht besiegen. - Tipp & Spieletipps zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seth auf Superschwer ganz leicht besiegen.

Genau wie sicher einige von euch, hatte auch ich immer Probleme mit Seth. Sogar auf Kinderleicht ist er eine Herausforderung. Wie besiegt man ihn dann auf Superschwer?
Ganz einfach. Man nutzt seine unfaire KI aus. Ersteinmal müsst ihr Seth einmal zu Boden bringen (z. B. Ducken + harter Tritt), wenn er dabei ist wieder aufzustehen müsst ihr über ihn springen, denn weil ihr in der Luft seit, wird er sofort zum Shoryuken ansetzen, durch den Zeitvorsprung den ihr euch verschafft habt wird er euch jedoch nicht treffen und fliegt daneben. So daneben, dass ihr wieder hinter ihm steht und in wieder auf die Bretter schicken könnt (z. B. Ducken + harter Tritt). Dann das gleiche Spiel von vorne: Ihr springt über ihn, er fliegt vorbei und bringt ihn zu Boden. Das macht ihr dann solange bis Seth K. O. geht.

Ist wirklich einfach und funktioniert.
Eingesendet von Squale, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos