Göttliche Besitztümer - Fundorte - Tipp & Spieletipps zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Göttliche Besitztümer - Fundorte

Um die Trophäe "Unbezahlbar" freizuschalten, muss man alle "Göttlichen Besitztümer" im Spiel finden. Hier nun die chronologische Reihenfolge der Gegenstände und der Fundort:

Adler des Zeus:
Wenn ihr am Anfang des Spiels im Bereich "Gaias Herz" seid, dann klettert rechts die Ranken hoch. Dort findet ihr neben einigen Malereien von Zeus´Kindheit auch diesen Gegenstand.

Hades Helm:
Nachdem der Gott des Todes das Zeitliche gesegnet hat und ihr seine Seele und seine Waffen habt, dann springt in den Styx und taucht dort ab. Am Grund liegt der Helm.

Helios Schild:
Nachdem der Gott der Sonne tot ist, sucht an der Stelle nach dem Schild, wo der Gott verletzt gelegen hatte.

Hermes Münze:

Wenn ihr Hermes besiegt habt, dann geht rechts an dem Kopf der Athene-Statue vorbei. Kurz vor dem Wanddurchbruch liegt die Münze links am Kopf der Statue.

Herkules Panzer:
Nach dem Kampf mit Herkules stürzt ihr mit dessen Leichnam in eine Art Kanalisation. Taucht unter die Leiche und ihr findet den Gegenstand am Grund.

Poseidons Muschel:
Ihr trefft irgendwann auf die Prinzessin von Poseidon und treibt sie aus ihrem Raum durch ein Portal. Folgt ihr nicht gleich, sondern sucht noch einmal den Raum ab. Die Muschel könnt ihr schon in der Filmsequenz sehen. Sie befindet sich, aus der Kamerasicht, rechts in einer Nische.

Aphrodites Gürtel:
Wenn ihr Aphrodite in ihrem Schlafgemach trefft, dann geht rechts an ihrem Bett vorbei und versucht hinter das Bett zu springen (Vorsicht: Abgrund!!!)

Hephaistos Ring:
Habt ihr den Gott der Schmiedekunst getötet, dann geht nach links und bei dem Wasserbecken könnt ihr den Ring nicht übersehen.

Daedalus Pläne:
Im Arbeitszimmer des Daedalus müsst ihr rechts den Hebel umlegen. Die Plattform mit der Balliste wird sich heben. Schießt nun einmal die Bastille ab und öffnet so das Tor. Dann rennt rechts die Wand mit Hermes Stiefeln hoch und legt am anderen Ende des Portals den Hebel um. Jetzt müsst ihr schnell sein!!! Springt durch das Portal zurück zur Balliste und schießt sie geradeaus durch das Portal. Der Pfeil wird die Kette der beiden Kisten durchschlagen, die an der Decke hängen. Öffnet die linke Kiste.

Heras Becher:
Nach dem Treffen mit Hera im Labyrinth, findet ihr automatisch den Becher.

Viel Vergnügen bei der Suche. Solltet ihr schon einmal das Spiel gespielt haben und einige, doch nicht alle Gegenstände gefunden haben, dann aktiviert nicht die Effekte der Gegenstände, sonst werden alle neuen Trophäen gesperrt und ihr bekommt nicht die für alle "Göttlichen Beitztümer"!!!

Eingesendet von Raziel-Fan, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos