Tipp zur 1000-Treffer-Kombi-Trophäe - Tipp & Spieletipps zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur 1000-Treffer-Kombi-Trophäe

Diese Trophäe könnt ihr ohne Mühen freischalten mit der Hilfe eines Fehlers. Einen Fehler gibt es z.B. beim Kampf gegen Poseidon bzw. die Wasserpferde, wenn ihr nämlich zum zweiten mal versucht die Krallen des Wasserpferdes aus dem Arm/Schulter, bin mir nicht ganz sicher, von Gaja zu entfernen solltet ihr euch zeit lassen und oft ausweichen. Am besten stellt man sich weit nach vorne zum Kopf des Pferdes, weicht aus und attackiert es ab und zu. Wenn ihr dann die Möglichkeit auf ein Quicktime-Event habt, solltet ihre es nicht tun und warten bis das pferd wieder zur Besinnung kommt. Nach ein paar verschenkten Chancen es zu erledigen, sollte sich das Spiel irgendwann aufhängen und das Pferd attackiert nicht mehr. Ihr habt auch nicht die Chance, es zu beenden. Nun könnt ihr, egal mit welcher Waffe, auf es einprügeln, bis ihr eine Kombi von 1000 habt und schon bekommt ihr die Trophäe. Danach müsst ihr leider ins Titelmenü zurück, weil sich das Spiel ja aufgehangen hat. Dieser Fehler ist sehr häufig und sollte nach kurzer Zeit auftreten.

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos