Zwei Schwierigkeitsstufen mit ein Mal Durchspielen - Tipp & Spieletipps zu God of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zwei Schwierigkeitsstufen mit ein Mal Durchspielen

Man kann das Spielen etwas abkürzen und quasi mit einem Mal auf Leicht und Normal durchspielen. Ihr müsst lediglich am Anfang des Spieles den normalen Schwierigkeitsgrad wählen und bis zum letzten Kampf (der mit Zeus) durchspielen. Beim letzten Speicherpunkt vor dem Kampf mit Zeus solltet ihr speichern, wenn ihr dies getan habt, müsst ihr im Menü oder durch öfteres Verlieren gegen Zeus (dann kommt nämlich ne Anzeige und ihr werdet gefragt ob ihr auf Leicht spielen wollt) den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen (bin mir nicht mehr sicher wo man es ändern kann) und einen neuen Spielstand erstellen (ihr dürft den anderen auf keinen Fall überschreiben, sonst funktioniert es nicht). Nun müsst ihr Zeus bei dem Speicherstand mit Leicht und ein Mal bei dem Speicherstand mit Normal besiegen. Und tada schon habt ihr mit eigentlich ein Mal Durchspielen zwei Schwierigkeitsgrade geschafft. Dieser Trick funktioniert auch beim Genre Kollegen und Konkurrenten Dante's Inferno.

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos