Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Jetzt kaufen
ab 29,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu God of War 3

Tipp zur Trophäe Unermüdlich

Unermüdlich: Führen Sie eine 1000 Treffer Kombo aus

Um den 1000er Kombo zu absolvieren benötigt ihr die Hadesklingen, welche ihr bekommt, nachdem ihr den Gott der Unterwelt getötet habt.
Nun sucht ihr euch eine geeignete Stelle mit 2-3 kleinen Gegnern oder ihr begebt euch in Poseidons kammer und absolviert den 1000er Kombo mit einem der hammerschwingenden Gegnern.

Zur Ausführung:

Grundsätzlich gebraucht ihr NUR die Attacke, mit welcher ihr Seelen raubt, also L1 + O!
Diese Seelen schwirren kurz um den Gegner herum und attackieren ihn zusätzlich noch mal, was extra Kombopunkte bringt.

Bei mehreren kleinen Gegnern stellt euch in eine Ecke und haltet L1 gedrückt und drückt so lange O bis der 1000er Kombo erreicht ist.
Bei einem der Hammergegner müsst ihr nur hin und wieder seinen Schlägen ausweichen und dann weiter die Attacke ausführen, bis der Zähler die magische Grenze erreicht hat.

Natürlich müsst ihr immer darauf achten, dass ihr nicht sterbt. Dafür rate ich noch das Spiel auf einfach zu starten, da die Gegner euch dann weniger Schaden zufügen.

Klappt alles auf anhieb gehört die Trophäe nach rund 5 Minuten Kampf euch!

Eingesendet von marshel87, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am