Einfacher Weg in den "Hive-Club" - Tipp & Spieletipps zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfacher Weg in den "Hive-Club"

In der Komplettlösung steht der Weg, wie man in den Hive-Club kommt (bezahlen oder einsteigen). Es geht aber wesentlich einfacher:

Durchsucht am Anfang einfach das Hotel (bei dem man die Nebenquest mit "Ning" bekommt). Auf einer Etage kommt ihr in einen Raum, wo nette Damen tanzen und ein paar Herren rumsitzen (u.a. auch in Glaskästen). Dort führen Türen in Separees. In einer dieser Räume liegt eine Karte herum (ähnlich der T-Y-M-Card).


Dabei handelt es sich um eine Platinkarte des "Hive-Clubs". Damit kommst du immer in den Club rein, umsonst und völlig legal! Ihr müsst auch keine Angst haben erwischt zu werden, der Raum ist nicht abgeschlossen und es gibt auch keine Wachmänner in der Nähe.

Eingesendet von Odyn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos