Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Deus Ex: Human Revolution

Verschiedene Reaktionen der NPC's.

Wenn man die Taktik verfolgt, bei einem wichtigen Gespräch mit einem NPC so lange das Spiel neu zu laden, bis man das erwünschte Ergebnis hat, muss man darauf achten dass die NPCs nicht jedes Mal gleich reagieren. Aufgefallen ist mir das bei dem ersten Gespräch in der Polizeistation.

Ich habe es erst 1-2 Mal selbst versucht, bevor ich die Lösung von 4Players zu Hilfe genommen habe. Es scheint, dass der vorgeschlagene Lösungsweg nur bedingt funktioniert. Wenn man direkt diesen Weg wählt (beim ersten Gespräch), dann sollte es auf jeden Fall klappen. Sollte man aber, warum auch immer, neu laden, passiert es ab und an das die NPCs völlig anders reagieren und dementsprechend die Antworten variiert werden müssen.


Das ist nicht immer einfach, da es wie schon erwähnt nur ab und an passiert. Manchmal reagiert er komplett anders, manchmal spricht er aber auch lediglich nur einen anderen Text, die Reaktion jedoch bleibt die gleiche. Man muss es einfach ausprobieren, falls es nicht beim ersten Mal funktioniert. Allerdings resettet das alles nach ein paar Mal, d.h. wenn es absolut nicht klappt, muss man einfach so oft neu laden, bis das Gespräch dabei rauskommt das die vorgeschlagenen Antworten benötigt!

Eingesendet von Odyn, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am