Erster Boss-Kampf gegen Barret - Tipp & Spieletipps zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erster Boss-Kampf gegen Barret

Es gibt zwei Wege, die ich selbst ausprobiert habe, letzterer ist etwas unorthodox aber es funktioniert.

Der erste Weg funktioniert, indem ihr Barret mit Elektroshocks und MP bzw. Standartgewehr beharkt. Zuerst den Großen schocken, sodass erst stehen bleibt, anschließend gezielt Kopfschüsse abgeben. Dabei ist wichtig, dass ihr immer in Bewegung bleibt.


Über den zweiten Weg müsst ihr euch noch mehr im Raum bewegen. Ihr braucht keinerlei Waffen sondern werft immer wieder im Wechsel eine Gasflasche und ein Explosivfass auf den Gegner. Geht dazwischen immer in Deckung und wechselt die Stellung, damit er euch nicht erwischt. Wenn ihr (je nach Schwierigkeitsgrad) dieses Prozedere 3-4 Mal durchgezogen habt, sollte Barret das Handtuch werfen. Ganz wichtig bei diesem Weg ist, dass ihr Barret auch möglichst immer direkt mit der Gasflasche und dem Fass im Anschluss trefft.

Eingesendet von Blind Talamasca, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

charli13 schrieb am
Es gibt auch eine Einfache lösung für den Sieg gegen Barret sofort 2x Granate werfen und danach ein mahl Taifun . Gruss
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos