Erfolg: Pazifist - Tipp & Spieletipps zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg: Pazifist

Eine Frage die immer wieder auftaucht ist, wen man für diesen Erfolg denn nun töten darf und wen nicht.
Kurz gesagt, ihr dürft nur Boss-Gegner töten (und Roboter zerstören).

NPCs jeglicher Art, auch egal WIE sie umgebracht wurden (vom Dach gestoßen, mit einem Gegenstand/Leiche beworfen, erschossen etc.)

dürfen nicht getötet werden. Selbst wenn ihr sie vorher betäubt habt, dürft ihr sie im "bewusstlosen" Zustand nicht töten.
(Auch die Tötung durch Roboter, Geschütze oder Explosive Gegenstände versaut euch den Erfolg.)

Der letzte Punkt dazu ist, dass die Gegner im Prolog ebenfalls NICHT getötet werden dürfen.
Ihr könnt euch zu Begin des Spiels am besten einfach an den Eindringlingen vorbeischleichen.
Falls ihr entdeckt werdet, könnt ihr in der Regel auch einfach weiterrennen, die Gegner sind nicht sonderlich schnell. :)


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos