Kampf gegen Namir - Tipp & Spieletipps zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf gegen Namir

Habe mir (auch wenn es etwas länger dauert) mir aus dem Hof das Raketengeschütz mitgeholt.Kann man problemlos auch durch die Schleusen und in den Aufzug mitnehmen. Soblad Ihr im aufzug seid, nehmt das Geschütz mit heruas. Sobald die Cutscene anfängt,steht das Geschütz vorm auzug.Ihr solltet allerdings Namir mit dem Rücken zu Geschütz hlaten,da er es sofort zerstören würde.

Eingesendet von Trampi82, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos