Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Deus Ex: Human Revolution

Waffe für Hacker in Alice Garden bereithalten

Besorgt euch eine zusätzliche 10mm Pistole sobald ihr den Hacker in Alice Garden aufsuchen wollt, der Hintergrund ist sobald ihr den Hacker gefunden habt will der eine Waffe, gebt ihr ihm keine dann ist er ziemlich sauer, zudem gibt er euch später auch noch 2000 Credits wenn ihr ihm eine gebt.

Damit ihr ihm nicht eure bis dahin wahrscheinlich bereits aufgelevelte Waffe geben müsst, empfiehlt sich hier vorher eine zusätzliche 10mm Pistole zu besorgen. Hier ein kleiner Tipp, in einem der Pods in Alice Garden liegt eine 10mm Pistole herum also schnappt euch die und um ganz sicher zu gehen, werft eure aufgelevelte Pistole vor dem Pod des Hackers auf den Boden (ihr könnt sie euch nach dem Gespräch mit dem Hacker wieder aufnehmen!) so besteht keine Gefahr, dass ihr eure gute Waffe verliert... ;).


Im übrigen solltet ihr vor dem Gespräch mit dem Hacker wenn möglich alle Sidequests erledigt haben, insbesondere die wo ihr in Alice Garden noch was erledigen müsst, denn danach ist dieses Gebiet ziemlich abgeriegelt und es wird um ein vielfaches mühsamer.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am