Praxis-Kit am Anfang in Detroit - Tipp & Spieletipps zu Deus Ex: Human Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Praxis-Kit am Anfang in Detroit

In Detroit gibt es direkt am Anfang ein Praxis-Kit, das man durch die Sprungverbesserungs-Aug
erreichen kann!

Es gibt eine Tür in einem Gebäude in Detroit, die man nur mit Lvl 5 Hacker-Aug knacken kann. Es ist das Gebäude, in dem unten am Schreibtisch der ehemalige Polizist sitzt.


Den Code für diese Tür findet ihr nahe der Polizeistation. Und zwar müsst ihr über einen Bretterzaun springen, was nur mit dem verbesserten Sprung funktioniert. Der Bretterzaun befindet sich links neben der Polizeistation in einer kleinen Gasse. Hinter dem Zaun liegt eine Leiche, die den Code bei sich hat.

Wie gesagt es handelt sich um einen Bretterzaun und nicht um einen Maschendrahtzaun! Man kann durch diesen Zaun nicht hindurchsehen, nur zur Orientierung!

Alles andere sollte klar sein, Code an der Tür benutzen, dann gilt es noch einen Code zu knacken, der meiner Erinnerung nach nur Lvl 1 hat, bzw. kann man den Code hierfür auch am PC im selben Raum finden! Im Käfig liegt dann links im Regal das Praxis-Kit!

Eingesendet von Meska85, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos