Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Deus Ex: Human Revolution

Trophäe Bälle

In Detroit vor der Garage, die mit Giftgas befüllt ist, findet man einen Basketball mit zugehörigen Korn. Nachdem man ein paar mal versucht, den Korb zu treffen, erscheint die Tröphäe.

Eingesendet von Harry734, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Supabock- schrieb am
Ich habe selten ein Wort gesehen, dass grammatikalisch schlimmer verhunzt wurde, als das Wort 'Shuttle' in deinem Post.
charli13 schrieb am
Hier noch ein kleiner Tipp Befor ihr in der Shathle Einsteigt für nach Panshaia also beim hangar 18
da wo ihr aus dem Lift kommt geht Links,dann seht ihr eine Kiste nehmt die wegg und dann seht ihr einen Waffen Upgrads und einen Computer und da gibt es noch Punkten viel Spass :mrgreen:
schrieb am