Die 4 geheimen Trophäen - Tipp & Spieletipps zu Flower - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die 4 geheimen Trophäen

1. Wilkommen zurück (Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.) Entweder, ihr nutzt eure PS3 tatsächlich eine Woche anderweitig, oder ihr geht offline, stellt das Datum eine Woche vor und betretet das Spiel dann wieder.

2. Gesundes Spiel (Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause.) Wartet auf der "Fensterbank" 10 Minuten, bevor ihr das nächste Level betretet.

3. Entdeckung (Finde eine geheime Blume und lass sie blühen) Die geheimen Blumen haben eine grün-bläuliche Färbung. Sie erblühen meist dann, wenn ihr bestimmte Blumen einsammelt, die nicht zum Weiterkommen nötig sind. Im ersten Level sind dies zum Beispiel die kleinen weißen Blumen, die an den Rändern des Areals wachsen.

4. Anfang (Der Traum hat gerade erst angefangen?) In jedem Level gibt es drei geheime Blumen (siehe auch Erfolg 3). Findet ihr alle in einem Level, wird diese Trophäe freigeschaltet. Am schnellsten geht es wieder im ersten Level, das ja sehr übersichtlich ist, so dass ihr die Blumen ohne große Mühe entdecken solltet.
Eingesendet von Mindflare, vielen Dank.

Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
28.09.2017
28.09.2017
12.02.2009
28.11.2013