Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
25.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Phantasy Star Portable

Nanoblast

Um den Nanoblast zu nutzen benötigt ihr folgendes.
Eine/n BEAST auf LV20 oder höher.

Fliegt zum Guardian Hauptquartier (Anfangsplanet) und geht zu dem Shop "Makeover".

Hier könnt Ihr dass aussehen der Figur verändern und ab Level 20 ein Tatoo ausrüsten.
Insgesamt gibt es fünf Tatoo´s die wenn ausgerüstet eines eurer Attribute erhört.

Am linken unteren Bildschirmrand erscheint nun eine Dritte energieleiste. Ist diese voll (Füllt sich bei Schaden und Angriff) müsst ihr stehenbleiben und die beiden Angriffsknöpfe drücken um euch in ein Werbeast zu verwandeln. Die Anleitung sagt zwar dass man dabei unverwundbar sei aber ich bekomme trotzdem immernoch schaden. Also aufpassen beim moschen!

Eingesendet von Preasi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am