Hilfe für den Schluss - Tipp & Spieletipps zu Still Life 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe für den Schluss

Da einige verzweifeln, die möchten, dass Fernandes überlebt, muß man die zwei kleinen Drahtstücke (Provisorischer Dietrich) dabei haben. Mit diesem kann man die Schellen am Elektrischen Stuhl öffnen.

Danach muß man den Sicherungskasten im Raum öffnen, das Bedienfeld herausnehmen, dieses an den Schrank vor der Tür anbringen, wo man zum Elektrischen Stuhl hineinkommt. Den defekten PDA mit dem USB-Kabel verbinden und in den Computerraum und an den PC anschließen. Dieser ist aber mit einem Passwort geschützt. Das Passwort bekommt man, wenn man in den Raum zurück geht, wo man seinen Partner erschossen hat und ganz links hinten im Eck im Raum die Liste an der Wand anschaut (Zange aus Koffer gleich mitnehmen!) Nur Kneifzange!

Nun beim PC-Passwort Nemesis anklicken und oben steht dann das Passwort im PDA.

Zum Schrank. Pass eingeben und mit der Zange Draht 1,7 und ich weiß nicht mehr welcher es war... auf der Linken Seite ganz unten anfangen und nach oben alles abknipsen, es war einer der unteren auf der linken Seite.

Spiel geschafft ;) Gutes Ende

Eingesendet von Rachlust, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: Microids, GameCo
Publisher: Rondomedia
Release:
03.04.2009
Spielinfo Bilder Videos