Monsterfarm: Gebietssammlungen - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monsterfarm: Gebietssammlungen

Gebietssammlungen definieren sich dadurch, dass man in einem bestimmten Gebiet jedes Monster mindestens einmal fängt. Wenn man nun in einem Gebiet jedes Monster mindestens einmal gefangen hat, kann man in der Monsterfarm gegen die Kategorie der Gebietssammlungen treten:

Gebiet Gezüchtetes Monster Belohnung

Insel Besaid Strato-Vogel HP-Wundermittel x99
Insel Kilika Morbol des Grauens Giftkralle x99
Mi'hen-Straße Kampfteufel Lebensquelle x99

Fungus-Pass Quahl-Königin Todeskerze x99
Djose-Straße Midgardschlange Perseus-Granate x99
Donnersteppe Kaktrice Chocobo-Daume x99
Macalania Espada Lichtstein x60
Bikanel Abyss-Wurm Schwarzer Stein x99
Stille Ebene Chimära-Geist Wind des Jenseits x60
Vergessene Grotte Don Tomberry Silberne Sanduhr x40
Berg Gagazet Catblepus Knospelkrone
Sins Inneres Abadon Mondschleier x99
Omega-Grotte Vovern Bonzenmesser x99

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos