Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Star Trek Voyager: Elite Force

Expansion Pack: 2 Waffen

Wenn ihr den Modus "virtuelle Voyager" spielt, kommt ihr so an den Photonenstoß und an den Bogenschweißer:

Für den Photonenstoß müsst ihr in den Transporterraum auf Deck 4. Dort beamt ihr erst einmal die Container weg [Aufgabe erfüllt] und wählt dann die Frachtrampe als Ziel aus. Nun stellt ihr euch auf die Transporterplattform und lasse euch wegbeamen. In der Frachtrampe steht ihr nun auf einer Plattform, die ihr sonst nicht erreichen könnt und findet vor euch die Waffe.


Für den Bogenschweißer geht ihr auch wieder auf Deck 4. Geht bis hinten durch, durch die Tür und nach links. [Im normalen Spiel geht's da nicht weiter.] Geht durch die 2. Tür und biegt wieder nach links ab. An der nächsten Kreuzung wieder nach links und ihr seht eine Frachtraumtür vor euch. Geht in den Frachtraum, springt auf die Container und oben auf die Plattform auf der der Bogenschweißer liegt.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am