Fundorte aller verlorenen Seiten für das Buch von Winnie Pooh - Tipp & Spieletipps zu Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fundorte aller verlorenen Seiten für das Buch von Winnie Pooh

Mit folgenden Schritten bzw. an folgenden Standorten erhält man je eine Seite:
1. Man erhält eine Seite, wenn man 51 Dalmatiner gerettet hat. Anschließend reist man nach Traverse Town und geht zum Welpenhaus. Dort erhält man von Pongo und Perdi ein Geschenk in dem sich die verlorene Seite befindet.

2. In der Welt Agrabah befindet sich eine weitere Seite. Wenn man die Wunderhöhle betritt und anschließend in den Abgrund springt, befindet sich die Seite in einer der dort befindlichen Schatztruhen.

3. Beim Reisen zu anderen Welten, wird man in einer Zwischensequenz durch den Wal Monstro gefressen. Da der Wal selbst als eigenständige Welt funkiert, ist es auch hier möglich eine verlorene Seite zu erhalten. Beim Erforschen des Wals betritt man mehrere Kammern. In Kammer 6 befindet sich in einer Schatztruhe die gesuchte Seite.

4. Sobald man in Halloween Town das Labor betreten kann, sollte man sich gut umschauen. Die verlorene Seite befindet sich dort zwischen den Büchern.

5. Eine weitere Seite befindet sich in der Welt Atlantica von Ariel. Sobald man das Versteck von Ariel betreten kann, sollte man hier auch alles untersuchen. In einer der Schatztruhen befindet sich ebenfalls eine Seite.
Das sind alle Fundorte bzw. Schritten um an die verlorenen Seiten zu kommen.

Eingesendet von Der_Lorenz92, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
31.03.2017
Spielinfo Bilder Videos