Video "Teaser" zu Deponia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deponia: Teaser



Teaser
Views: 514   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deponia, 30.01.2012:

Deponia ist ein urkomisches, liebevoll designtes Adventure! Die Story vom Underdog, der partout nicht aufgibt, weil er in eine bessere Welt möchte, lädt immer wieder zum Schmunzeln ein. Der tollpatschige Antiheld wird von seinen Mitbewohnern einfach nicht ernst genommen und böse veralbert – auch wenn der Humor zahmer ist als in Edna, wird er in den professionellen deutschen Dialogen sehr gut transportiert. Die lustige Geschichte hängt lediglich in der Mitte ein wenig durch. Auf der langen Reise trifft man aber immer wieder auf schräge Typen, die einen überraschen. Und man will natürlich wissen, ob es der Held ins Elysium schafft. Die Aufgaben erfordern Grips und Durchhaltevermögen, sind aber bis auf einige Ausnahmen angenehm logisch und lösbar. Nur die immer wiederkehrenden Suchlisten sind auf Dauer etwas eintönig. Zwar erreicht das Spiel nicht die Brillanz von Harvey’s neue Augen, aber Daedalic bereichert das Genre erneut um ein unterhaltsames Abenteuer.

Deponia
ab 7,84€ bei

Kommentare

yoshua schrieb am
wird wieder mal echt spaßig
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle 360-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 51
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 152
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1258
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 814
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1124
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 315

Facebook

Google+